Gästebuch - No Bass No Fun

Direkt zum Seiteninhalt



Liebe Freunde der Musik und vor allem der "tiefen" Töne,
wenn ihr in meinem Gästebuch ein Feedback hinterlasst, wird nach dem Klick auf "Eintrag" eure e-Mailadresse, die zum Hinterlassen der Nachricht eingegeben werden muss, für euern Datenschutz NICHT SICHTBAR angezeigt! Somit braucht ihr euch also keine Sorgen machen, dass diese von Dritten ausgelesen werden kann. Ich freue mich auf euer Feedback und vielleicht sehen wir uns auch persönlich einmal.

Lets's groove...
Andreas


 Das Gästebuch No Bass No Fun hat am 28.03.2024 um 14:10 Uhr insgesamt 28 Einträge.
Erste Seite « 1 2 » Letzte Seite
 Von Felix  wurde am 28.11.2023 um 10:53 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   28   

Andreas!
Nun liegt unsere gemeinsame Unterrichtszeit schon eine Weile zurück, und doch stell ich jeden Tag fest, wie hilfreich und nachhaltig diese intensive Zeit mit dir war. Ohne deine Hilfe, vor allen in meinen Anfangsjahren, wäre ich nicht der Basser geworden, der ich heute bin! Von Fingersätzen, all den vielen Scalen - für das harmoniche Begleiten und Improvisieren, Blattspielen bis hin zu Songanalysen und das Bilden für ein allgemeines Musikverständnis. Bei dir bekommt man alles mit auf seinen Weg.
Danke für die vielen Jahre, die Zeit und das Wissen, welches du mit mir geteilt hast!
Lass es dir gut gehen! :2daumen:

Felix :smoke:



----------------------------- Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 23.12.23     um 22:57 Uhr


Hi Felix,
es freut mich sehr, dass die vielen, intensiven & gemeinsamen Jahre im Bassunterricht an der Rock & Pop Schule Rostock und die gemeinsame Musikstudium-Vorbereitung am Rostocker Konservatorium so nachhaltig für dich waren. Somit vielen DANK von mir für dein ausgiebiges Feedback und deinen Dank dafür. Ich wünsche dir nun privat als auch musikalisch weiterhin einen großartigen Weg sowie viel Spaß & Erfolg mit deiner/eurer Pink Floyd Tribute-Band "Who's Pink". Ich durfte euch schon mehrfach hören und ihr seid einfach SPITZE. :2daumen:
Dir nun ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein GESUNDES neues Jahr 2024.

Bassige Grüße,
Andreas

 Von Gunnar Möller  wurde am 06.05.2023 um 14:45 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   27   

Hallo Andreas!

Erst einmal ein großes Dankeschön für die letzten 7 1/2 Jahre Bassunterricht am Konservatorium in Rostock!
Im Frühjahr 2015 trat ich mit dem Wunsch an dich heran, das Bass spielen zu erlernen. Wenige Wochen später war es dann soweit! Sehr bald gehörten Fingersätze und Notenlehre zu meinen Hausaufgaben. Es war für mich nicht immer einfach, Beruf :drive: und Musik zu verbinden. Du hast es aber geschafft, den Unterricht für mich immer zu etwas Besonderem zu machen! Auch konntest du mich für die Funk und Soulmusik :dance: begeistern! Wunderbare Songs von Shade, Aretha Franklin, Noora Noor, Tina Turner gehörten bald zu meinem Repertoire. Und gerne nehme ich dein Angebot an, die eine oder andere Unterrichtsstunde privat fortzuführen. Somit freue ich mich schon auf ein Wiedersehen.

Bis bald, Gunni aus Lübeck :cool:



----------------------------- Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 20.05.23     um 00:17 Uhr


Hi Gunni,
auch dir lieben Dank für dein ausführliches Feedback. :daumen: Die 7 1/2 Jahre Bassunterricht am Rostocker Konservatorium und das Bandtraining mit eurer "Coastal Soul" Band an der Rock & Pop Schule Rostock waren wirklich eine seeehr schöne, lange und intensive Zeit. Ich bestaune auch heute immer noch deinen Ehrgeiz und deinen Enthusiasmus :2daumen: , für diese Zeit - jede Woche - aus Lübeck nach Rostock zu kommen und das nach einem anstrengenden Arbeitstag. Und wieder einmal zeigt es sich hier, dass der eigene Wille eine große Kraft besitzt. Du hast bei Null angefangen und nun spielst du all diese phantastischen Songs. Es war auch für mich sehr schön, deine komplette Entwicklung auf dem Bass, mit all den Praxis- & Basicübungen, anzusehen und mitzuerleben. Ich wünsche dir nun weiterhin viel Schaffenskraft und Erfolg, sowohl privat als auch auf dem Instrument. Und GERNE kannst du dich für die eine oder andere private Bassstunde immer wieder bei mir melden.

Liebe und bassige Grüße nach Lübeck,
Andreas

 Von Robert Schwanke  wurde am 06.12.2021 um 22:44:12 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   26   

Lieber Andreas,

unser Unterricht war für meine musikalische Entwicklung sehr prägend. In den 3 Jahren habe ich den Bass als Instrument und Musik im allgemeinen viel besser verstehen gelernt. Neben den musikalisch vielfältigen Stunden möchte ich mich auch für deine Herzlichkeit und dein Engagement bedanken. Mein Wunsch, in Richtung Musik zu studieren wäre ohne dich nicht in Erfüllung gegangen. Man merkt, dass du für deinen Beruf brennst und das steckt an. Man merkte dies zum Beispiel in der Coronasituation, in der du trotzdem weiter bestmöglichen Unterricht gabst. Oder als du mir beim Videos aufnehmen für die Aufnahmeprüfung geholfen hast. Das alles ist absolut nicht selbstverständlich und bedeutet mir viel.
Ich bin sehr dankbar für unsere Zeit und all das, was du mir beigebracht hast.
Wir sehen uns bestimmt bei dem ein oder anderen Konzert, wenn die Zeiten wieder besser sind und natürlich bei den Bandproben.
In diesem Sinne
Bassige Grüße und bis bald
Robert



----------------------------- Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 06.01.21     um 02:26 Uhr


Lieber Robert,
erst einmal wünsche ich dir ein GESUNDES, erfolgreiches neues Jahr 2022. :daumen:
Nun aber vielen DANK für dein ausführliches Feedback und auch ich freue mich natürlich sehr, dass dich meine Unterrichtsarbeit in deinem musikalischen Werdegang so nach vorne gebracht hat. Ja, es war nicht immer leicht und ich war bestimmt auch manchmal etwas streng, aber du hattest mir dein Ziel genannt. Auch mir hat diese musikalische Arbeit, sowohl im Unterricht als auch in unseren vielen Bandproben mit "All Jazz", welche wir ja immer noch gemeinsam spielen, sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir in deinem Studium maximale Erfolge. Du bist musikalisch ein sehr wissbegieriger Schüler und somit bin ich mir sicher, dass du dein Studium hervorragend abschließen wirst.

Und wieder einmal mit bassigen Grüßen,
Andreas

 Von Arthur  wurde am 31.07.2021 um 18:45:42 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   25   

Hallo Andreas,
auch wenn ein Eintrag wie dieser sicherlich nur zu einem Bruchteil den Unterrichtsjahren und dem damit einhergehenden Aufwand gerecht werden kann, will ich auf diesem Weg Danke sagen. Danke für 10 Jahre, in denen du mir das Bassspielen mit viel Geduld, Verständnis und deiner unheimlich großen Fachkompetenz beigebracht hast.
Auf dass sich unsere Wege noch einige Male kreuzen.

Bassige Grüße,
Arthur



----------------------------- Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 14.09.21     um 01:37 Uhr


Hi Arthur,
vielen Dank für dein Feedback und ja, es waren wirklich viele Jahre, die wir, sowohl im Instrumentalunterricht als auch im Bandtraining, verbracht haben. Es hat großen Spaß gemacht, deine musikalische Entwicklung zu fördern und auch zu beobachten, wie es stetig nach vorne ging. Ich wünsche dir in deinem neuen Lebensabschnitt weiterhin viel Erfolg, Glück, Geduld und vor allem GESUNDHEIT!
Vielleicht bis bald mal wieder. :2daumen:

Und auch nach so vielen Jahren noch einmal bassige Grüße,
Andreas

 Von Wilhelmina  wurde am 28.06.2021 um 19:50:43 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   24   

:yeah: I had the first collaboration on my favorite song wuthering heights by Kate bush , piano and bass cover! I really loved it and enjoyed and i can't wait to collaborate on our music!!! :yeah: :groovie: greetings from Vlaardingen and Greece! Ich liebe dich



----------------------------- Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 01.07.20     um 17:08 Uhr


Hello Wilhelmina,
thank you for your feedback and that you like your recording with my well-rehearsed bassline. I wish you a good time, have fun making music and stay HEALTHY! See you soon again... :daumen:

Musical greetings from Germany, Andreas

 Von Ronnie "Pille" Pilgrim  wurde am 03.09.2020 um 16:13:10 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   23   

Hi Andreas meine Perle....., schade, dass man sich unter solchen Umständen kennenlernen (durfte) musste..... Hat mir wirklich gut gefallen (habe das Original des Originals ja mehrfach live erleben dürfen) , aber wie ihr das rüberbringt hat "Hand und Fuß"...... Hätte aber gerne noch getestet, ob ihr auch so trinkfest gewesen wäret :smile2: wie das Original.....!!!!! Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn wir uns irgendwann mal wiedersehen würden....! Vielleicht auf ein Bierchen.....

LG von Ronnie "Pille" Pilgrim (BERLUC)



----------------------------- Kommentar ------------------------------

Von: Andreas      Am: 27.09.20     um 19:47 Uhr


Hallo Pille,
was für eine Überraschung, dass ich von dir hier einen Gästebucheintrag lese... :2daumen: somit schon einmal lieben Dank,
für dein Feedback. Ja, unsere gemeinsame Mugge im IGA-Park (OSTROCK SPEZIAL) hat der ganzen SEELENSCHIFFE KARAT-Tribute Band Crew sehr gefallen. Und natürlich freuen wir uns sehr, dass dir unsere Interpretation der größten Hits unserer Ostrocklegende KARAT so gefällt. Wir werden ganz bestimmt noch einmal mit unseren Bands gemeinsam die Bühne rocken. :dance: Warten wir mal die momentane Pandemie und die damit ausgesetzte Durchführung größerer Konzerte bis 31.12.20 ab und schauen, ob wir unsere geplante Tour durch den Osten des Landes danach doch noch starten können. Bis dahin rockt ordentlich weiter und vor allem bleibt GESUND!
Gib doch gerne Bescheid, wenn du mal in Rostock bist, dann treffen wir uns auf ein... oder zwei... oder drei... Bierchen :drink::smile2:

Bassige Grüße,
Andreas

 Von Martin  wurde am 06.07.2020 um 15:19:40 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   22   

Moin Andreas,

wie viele Jahre waren es jetzt?
Ich glaube acht. 2012 habe ich bei dir mit dem Bassunterricht angefangen und nun, 2020, geht diese Zeit leider zu Ende.

Ich verdanke dir so viel, dass ich gar nicht alles aufzählen kann. Ich weiß aber, dass es die genau richtige Entscheidung war, bei dir Unterricht zu nehmen. Durch das Erlernen des Bassspielens haben sich für mich Wege aufgetan, die ich ohne dich nie erreicht hätte.

Wie du stehts zu sagen pflegtest, dass ich mit null bei dir anfing und nun richtig gut Bass spiele, dies habe ich dir zu verdanken.
Ich muss zugeben, dass ich nicht immer so motiviert war zum Bassunterricht zu kommen und auch häufiger nicht wirklich geübt hatte, aber du hast es stehts geschafft mich zu begeistern, mich weiter voran zu treiben und Dinge zu erreichen, von denen ich vorher nur hätte träumen können.

Spielen in verschiedenen Bands, Mitwirken bei Musicals, unterschiedlichen Projekten oder in der BigBand „Amt 44“, das sind nur ein paar Einsätze zu denen du mir den Zugang gegeben hast.
:danke:

Jetzt werden meine Augen doch etwas feucht, nicht nur als Lehrer warst du für mich da, sondern auch als Freund wirst du mir immer in Erinnerung bleiben.

Bis auf ganz bald,
Martin :cool:



----------------------------- Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 27.09.20     um 19:17 Uhr


Lieber Martin,
vielen Dank für dein so ausführlich geschriebenes Feedback... :daumen:
Es freut mich sehr, dass dir der Spaß und dein Fleiß (trotz kleiner Hänger, die in der Schulzeit völlig normal sind :cool: )
am Bassspielen, in unseren 8 gemeinsamen Unterrichtsjahren, so weit nach vorne gebracht haben und, dass es dir so gefallen hat. Die musikalisch erarbeitete Vielseitigkeit in unserem Unterricht war schon beachtenswert und somit waren es sehr intensive Unterrichtsjahre mit zusätzlichem Bandcoaching. Die dadurch erreichte Vielseitigkeit deiner musikalischen Einsätze (Jazz, Funk & Soul, Rock & Pop sowie Musical-Vorstellungen) ist nicht bei jedem Musiker selbstverständlich! Ich wünsche dir nun in Hannover weiterhin viel Spaß und Erfolg mit diesem neuen Lebensabschnitt, vor allem bleibe GESUND.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, vor oder auf der Bühne. :2daumen:

Und wieder einmal bassige Grüße,
Andreas

 Von Olaf "Der Kap'tän"  wurde am 29.02.2020 um 18:48:54 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   21   

:danke:

Moin Andreas,

im Mai 2016 schlappte ich das erste Mal in Deinen Unterrichtsraum und erzählte Dir meine Leidensgeschichte: Einziges unmusikalisches Familienmitglied (2 Pianistinnen, ein Gitarrist, ein Schlagzeuger), das von der Bandleaderin der Freikirchlichen Gemeinde genötigt wurde, Bass zu lernen und es mit einem Anfängerset autodidaktisch mit Y*tube-Videos versucht hat.

Was soll ich sagen: Innerhalb weniger Termine wurde mir erstens klar, warum das autodidaktisch nicht klappen konnte, zweitens, dass ich mich für das richtige Instrument und drittens für den richtigen Lehrer entschieden hatte!

Leider muss ich nun meinen beruflich bedingten Zweitwohnsitz wechseln und damit auch darauf verzichten, weiter bei und von Dir zu lernen.

Großartig fand ich, wie Du mich trotz meiner mehr als unregelmäßigen Möglichkeiten, zum Unterricht zu kommen, trotzdem wirklich von Termin zu Termin und Schritt für Schritt weitergebracht hast.

Ich bin nun in der Kirchenband regelmäßig und mit Spaß dabei und kann mich vielleicht sogar mit dem einen oder anderen Video selbst weiterbilden, weil Du die Grundlagen so großartig in meine Finger "implantiert" hast, dass die gar nicht mehr anders können, als an den richtigen Stellen zu liegen! :cool:

Deine Nummer bleibt gespeichert, wenn ich mal wieder zum passenden Zeitpunkt in Rostock bin, SMSe ich durch, ob Du mich nochmal für eine Einzelstunde zwischenschieben oder dranhängen kannst! :drive:

Mach's gut und weiterhin viel Erfolg, auch und besonders mit den "Seelenschiffen"!

Olaf



----------------------------- Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 10.03.20     um 17:06 Uhr


Hi Olaf
auch dir vielen, lieben Dank für dein ausführliches Feedback und deine Wünsche in meinem Gästebuch :2daumen: .
Auch für mich war es eine sehr schöne und interessante Basszeit mit dir. Ich danke für dein Vertrauen und wünsche dir weiterhin eine wunderschöne, musikalische Zeit in deiner Kirchenband!
Solltest du doch mal wieder beruflich in der Nähe stationiert sein, gib mir gerne Bescheid, es findet sich immer ein freier Zeitpunkt, um mit und über das Instrument Bass zu sprechen und zu lernen.
Alles Liebe und Gute, vor allem bleibe gesund... :cool:

Bassige Grüße aus Rostock,
Andreas

 Von Flori  wurde am 07.06.2017 um 17:55:52 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   20   

Nach 6 ½ Jahren Unterricht bei Andreas heißt es nun Abschied nehmen.

Da ich nun nicht mehr in Rostock lebe muss ich zwangsläufig auch den Unterricht bei Andreas aufgeben. Was schwer fällt. Er hat mir unglaublich viel beigebracht. Zusätzlich noch die unsterbliche Liebe zum Bass vermittelt.

Ich weiß noch genau als ich ihn das erste mal gegenüber saß und dachte ich wäre gar nicht so schlecht. Aber er wirkte nach meinen G / G / G / G / C / C / C / C nicht halb so begeistert wie ich. Dann zeigte er mir was Bass spielen eigentlich ist. Ich wusste nicht dass man so viel aus diesen Instrument herausholen konnte.
Die Jahre vergingen unglaublich schnell und ich lernte bei jeder Unterrichtsstunde etwas dazu und nahm auch jedes Mal neue Motivation mit.
Auch wenn ich an manchen Übungen eine gefühlte Ewigkeit hing, verging die Freude nicht. Während dessen war ich manchmal vielleicht auch etwas Frustriert nicht an die nächste Lektion zu dürfen, nur weil ich mich um eine Vierundsechzigstelnote verhauen habe. Im Nachhinein betrachtet bin ich unglaublich glücklich und dankbar dass Andreas so kleinlich sein kann. Ansonsten hätte ich wohl nie gelernt wirklich tight zu spielen. Es hätte wohl nie ernsthaft gegroovt.
Auch brachte er mir (bei Wunsch) bei Lieder zu covern. Schön war, dass es Ihm scheinbar egal war welche Stilistik. Es klang immer cool bei Ihm, mit Ihm. Auch bei eigenen Bass Riffs griff er unterstützend unter die Arme.

Aus den Augen, aber nicht aus den Sinn… 1000 Dank Andreas!!! Es waren geile Jahre!



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 12.06.17     um 01:06 Uhr


Hi Flori
vielen, lieben Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass dir der Unterricht bei mir am Rostocker Konservatorium so viel Spaß gemacht hat und du eine Menge Lehrreiches über das Instrument BASS mitnehmen konntest. Die vielen Jahre haben auch mir sehr viel Spaß gemacht! Ich wünsche dir nun einen guten Start und eine schöne Zeit in Eckernförde und freue mich, mal wieder von dir zu hören...
Was doch Frauen so alles bewirken können. Ich wünsche euch aber viiiiiiel Glück... :drink:

Bassige Grüße aus Rostock,
Andreas

 Von Gunnar  wurde am 26.11.2016 um 13:04:01 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   19   

Lieber Andreas!

Wir hatten am 10.11.2016 das Trihotel "Spot 66" besucht, um bei der Uraufführung
der Karat Tribute Band "Seelenschiffe "dabei zu sein. Was uns erwartet wussten wir
nicht und waren daher mehr als überrascht. 5 Musiker + 2 die mit viel Leidenschaft
die Bühne rockten! Ein grosse Lob an Euch!
Wir freuen uns schon auf weitere Konzerte! :2daumen:

Viele Grüße aus Lübeck, Elli und Gunnar



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 02.12.16     um 00:56 Uhr


Liebe Elli, lieber Gunnar,
auch an euch vielen, lieben Dank für euer Feedback zur Premiere der "SEELENSCHIFFE" KARAT-Tribute Band.
Dann hat sich der Weg von Lübeck nach Rostock ja gelohnt :daumen: . Wir freuen uns auf weitere, geplante Konzerte und ja, vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen wieder. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Bassige Grüße aus Rostock,
Andreas

 Von Sigrid Sander  wurde am 17.11.2016 um 20:20:47 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   18   

Ein liebes Hallo an die "Seelenschiffe" - Nun ist es schon eine Woche her, dass die KARAT-Tribute Band ihr erstes offizielles Konzert im ausverkauften Spot 66 im Trihotel Rostock gab. Das Konzert war der Oberhammer, die "Seelenschiffe" haben die Bühne gerockt und das Publikum war höchst begeistert. Der Stapellauf ist mehr als gelungen, die Klippen wurden erfolgreich umfahren. Der "Schirmherr" der "Seelenschiffe" Bernd Römer, der auch anwesend war, verneigte sich am Ende des Konzerts und war zu Tränen gerührt, auch unter dem Aspekt, die Karat-Musik mal aus einem anderen Blickwinkel zu hören. Es war Karat Musik Feinsten. Bewahren wir uns diese unvergänglichen Titel wie "Albatros", "Schwanenkönig", "Gefährten des Sturmwinds", "Das magische Licht" (mein absolutes Lieblingslied), "Der blaue Planet" und nicht zu vergessen "Über sieben Brücken". Die "Seelenschiffe" haben den richtigen Kurs
eingeschlagen, diese Musik weiterzutragen. Freuen wir uns auf weitere emotionale Konzerte. Meine Freundinnen und ich wünschen den "Seelenschiffen" weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für das phänomenale Konzert und den wundervollen Abend. Liebe Grüße und alles Gute weiterhin - Sigrid und bis bald



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 21.10.16     um 19:57 Uhr


Liebe Sigrid,
vielen Dank für Ihre lieben Zeilen und es freut mich sehr, dass Ihnen die Premiere der "SEELENSCHIFFE" KARAT-Tribute Band so gefallen hat. Und dass es Ihnen und Ihren Freundinnen so zugesagt hat, haben wir sichtlich wahrgenommen! Sie konnten ja jeden Titel mitsingen und waren auch so kaum zu halten auf Ihrem Platz. Schön, wenn man dies als Musiker auf der Bühne so entgegengebracht bekommt. Die Stimmung war phänomenal und wenn ein Bernd Römer zu Tränen gerührt ist und uns mit einem Kniefall "segnet", hat man glaube ich vieles richtig gemacht! Wir freuen uns sehr, dass die Arbeit an diesem Projekt auf so positives Feedback gestoßen ist und somit auf die kommenden Konzerte und hoffen, dass wir Sie und alle anderen Fans dieser hervorragenden Ost-Rockmusik auf dem einen oder anderen Konzert wiedersehen! Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und vielen Dank noch einmal.

Bassige Grüße,
Andreas

 Von Olli  wurde am 09.10.2016 um 16:39:33 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   17   

Lieber Andreas,
eineinhalb Jahre durfte ich meinen Bass in deinen Unterricht schleppen...und ich habe es in keiner Sekunde bereut. Da ich vorher ein paar Jahre bei einer anderen Musikschule "unter Vertrag" war, fiel der Umstieg zu deiner professionellen Unterrichtsführung zunächst nicht ganz so leicht. Aber ich habe mich schnell zurechtgefunden. Der Unterrichtsablauf war strukturiert und hat das Erlernen des Instruments sehr begünstigt. Von Monat zu Monat wurden die Finger immer etwas wärmer und glitten schneller und sauberer auf den dicken Saiten hin und her. Das war dein großer Verdienst. Es hat immer Spaß in deinem Unterricht gemacht. Und wenn nötig haben wir auch mal 10 Minuten länger gemacht oder auch während der Ferienzeit zusammengesessen. Ich bin mit meinem Bassspiel deutlich vorangekommen und kann die Fortschritte auch in meiner Band wunderbar umsetzen. Dafür danke ich dir sehr! Auch wenn mein Ausstieg aufgrund privater Umstände jetzt sehr plötzlich kam, kann ich nur sagen: Daumen hoch! Du machst einen prima Job! Danke, danke, danke!

Mach weiter so! (Und immer schön den Daumen anlegen!) :zwinkern:
Olli



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 17.10.16     um 01:06 Uhr


Hi Olli,
schön zu lesen, dass dir die 1 1/2 Jahre Bassunterricht gefallen haben und vor allem, dass dich dieser spürbar nach vorne gebracht hat! Somit vielen, lieben Dank für dein Feedback und die oben geschriebenen Zeilen. Ebenfalls noch einmal ein großes DANKE für den Gutschein zu einem kulinarischen Abend mit meiner Mausi. Ich wünsche dir für dein weiteres musikalisches Schaffen und natürlich auch privat alles Beste. Du weißt, wenn du Hilfe oder Tipps benötigst - einfach durchrufen oder :schreiben: .

Bassige Grüße,
Andreas

 Von Reinhard Labs  wurde am 30.03.2016 um 13:35:17 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   16   

Hi Andreas, ich habe dich schon im Ursprung gesehen. Du zählst nun neben meinem Musiker Freund und Kontrabassist Vadim Hermann aus Kassel zu den besten Bassisten, die ich kenne. Klasse, was du auf dem Baß drauf hast !
Da ich selber auch E-Baß spiele, kann ich das beurteilen. Es macht Spaß deine Musik zu hören. Dann noch ein Kompliment für deine schöne Homepage, die ist wirklich sehr professionell. Ich freue mich, wenn wir uns vielleicht mal mit Klaus treffen und zusammen spielen würden.
Ich weiß nicht so recht, was ich für eine Nr. beim Spamschutz eingeben soll. Ich gebe einfach mal eine 7 ein

Reinhard



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 07.04.16     um 10:17 Uhr


Hello Reinhard,
vielen Dank für dein Feedback und das Kompliment!
Vielleicht sehen wir uns einmal auf einer der Muggen mit Klaus Kasparek oder bei der "Pasternack Big Band". Bis dahin wünsche ich dir weiterhin eine schöne und musikalische Zeit.
Ach... und der Spamschutz-Code mit der "7" war dann wohl richtig "geraten" :daumen:

Bassige Grüße,
Andreas

 Von Max  wurde am 24.09.2015 um 22:20:01 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   15   

Hallo Andreas,

es sind jetzt fast genau fünf Jahre, da warst du es, der mir die Tür zum Bassraum geöffnet hat und mir zum allerersten mal einen Bass in die Hand gedrückt hat. Damals war ich eher skeptisch, dachte mir: "Hm Bass... tiefe Töne und immer die stillstehenden Typen auf der Bühne.. mal sehen was das wird". Dieser Gedanke war verflogen, als du mir damals gezeigt hast was alles auf einem E-Bass möglich ist. "WOW, das ist ja der HAMMER! Das möchte ich auch können", war von nun an mein leitgebender Gedanke - Ich wollte so spielen wie du. Also habe ich mich hingesetzt, mir bei dir Bassstunden genommen und geübt, geübt und geübt. Manchmal mehr und manchmal weniger... :zwinkern:
Fünf Jahre lang, warst du es, der mir gezeigt hat was Musik alles sein kann und vorallem was es heißt ein BASSIST zu sein. Früher hatte ich ja überlegt Schlagzeug zu spielen, hatte ja auch mal Gitarre versucht, aber heute steht es fest: Ich bin Bassist und das bleibt auch für immer so!

Das alles habe ich dir zu verdanken ! :smile: :danke:

Deine coole Art wie du an den Unterricht heran gehst war mir sofort sympathisch. Bei dir kam man sich nicht vor wie im Unterricht, man war viel mehr in einer anderen Welt, in der du einem zeigst, was alles möglich ist und wie man an solche Spieltechniken rankommt.
Ich bin immer sehr gern zu dir zum Unterricht gekommen, weil ich es einfach toll fand, mir von dir zeigen zulassen wie der Hase läuft.

Ich möchte dir danken für diese tollen fünf Jahre der tiefen Töne! :dance:
Der Unterricht mit dir war super, deine Art als Lehrer ist spitze und das Beste:
Du bist ein hammer Basser!

Ich möchte dir danken für die Möglichkeiten, die ich durch erhalten habe.
Sei es der Einstieg in die Schulband, die Gründung einer eigenen Rockband, den Beitritt in die Bigband und natürlich mein sensationelles "Abschlusskonzert" im Volkstheater Rostock. :dance2:

Ich finde es wirklich schade, dass ich meinen Unterricht, aufgrund meines Studiums, bei dir beenden muss.. :tears: :umfall:
Es waren wirklich tolle fünf Jahre!
Meinen Bass, die liebe Susi, kommt natürlich mit. Ich werde sie garantiert nicht einstauben lassen und werde mich mit ihr auch in Zukunft in weitere Projekte stürzen und der Musik treu bleiben. :2daumen:

Ich möchte dir nun nochmal von Mann zu Mann von ganzem Herzen danken !
:danke: :klatschen: :smile:

Halt die Ohren steif, lass die Saiten klingen und machs gut !
Wir sehen uns, wenn ich mal wieder in Rostock bin!

Prost, auf dich ! :drink:

Mit besten Grüßen

Dein ehemaliger Schüler Max :eyes:



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 28.09.15     um 00:36 Uhr


Hi Max,
vielen, lieben Dank, für dein so ausführliches Feedback und auch für mich sehr schöne, intensive und gemeinsame Bass-Zeit! Es freut mich sehr, wenn es dir so gefallen hat. Auch mir hat es sehr gut gefallen und es war interessant anzusehen, wie du dich in diesen 5 Jahren musikalisch entwickelt hast. Ich wünsche dir nun für die kommende Zeit, beim Studium und dem weiteren Musizieren in Weimar, alles Liebe und Gute und natürlich viel Erfolg!
Also, lass mal wieder was von dir hören.
Bis später und... No BASS No FUN :2daumen:

Bassige Grüße,
Andreas

 Von György Hámori  wurde am 31.08.2015 um 17:55:07 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   14   

Hi Andreas,

I found your video records on the youtube when I was looking for bass covers for a song. Your records are fantastic, your play is beautyful, your website is elegant. I appreciate your many-sided work, that you play several types, included classical music as well. Many thanks for your help, for the answers to my questions.

Best regards,

György Hámori from Budapest



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 03.09.15     um 01:36 Uhr


Hello György,.
many thanks for your feedback and very nice that you like my bass cover-versions and Website.
And please, I help you gladly! If you have any more questions, please write me via e-mail or YouTube Channel.
I wish you a very good time.

Best regards to Budapest,
Andreas

 Von Philipp K.  wurde am 26.08.2015 um 10:52:14 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   13   

Moin Andreas,

Glückwunsch zu dieser tollen Homepage!
Gefällt mir sehr gut!!! :2daumen:

Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gehört und gesehen.
Ich werde Olaf mal ansprechen und dann treffen wir uns mal auf ein Gläschen! :drink:


Bis demnächst und halte dich :groovie:

Philipp :drink:



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 03.09.15     um 01:17 Uhr


Hi Philipp,
vielen Dank für dein Feedback und den Besuch meiner Website.
Richtig, es ist schon eine Ewigkeit her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Also, auf bald und einen gepflegten kubanischen Landwein - natürlich mit Ole.

Bassige Grüße,
Andreas

 Von Bekks B.  wurde am 29.07.2015 um 13:39:59 Uhr folgendes Feedback geschrieben:
   12   

Jo jo Andreas!!! :drink:
Auch mir war's eine Freude und eine Ehre dich als Bandcoach gehabt zu haben! :yeah: Ich hoffe, dass wir es doch noch schaffen, dich einzuladen, um dir eigenes Zeug vorzuspielen! :zwinkern:

Bei jeder Probe mit AmpCrash warst du voll dabei und hast uns immer besten, aufrichtigen Rat zukommen lassen - danke dafür - ich hoffe, wir können die MAU Bühne noch einmal ordentlich rocken am 7.8.!!

Ich habe selten jemanden kennen gelernt, der so professionell arbeitet. Das ist jetzt wirklich ernst gemeint!
Und vor allen Dingen auch kaum jemanden, der die Musik so aufrichtig lebt...

Beste Grüße - ich wünsche Dir auch weiterhin die volle Anerkennung, für das, was Du tust!!

Mit Bedauern gebe ich das hier auf und ziehe nach München,

Rebekka


PS: Aber es geht ja immer weiter :dance2: Erwarte eine Nachricht... :smoke:



------------------------------ Kommentar ------------------------------

Von: Andreas     Am: 02.08.15     um 02:16 Uhr


Heiho Rebekka,
vielen Dank für deine lieben Worte.
Wir haben in den letzten Jahren viele schöne Momente erlebt. Erst im Proberaum bei unserer musikalischen Arbeit, dann auf den Bühnen dieser Stadt und des Landes, wo ihr euch mit “Amp crash“ präsentiert habt. Es war sehr schön und spannend, diesen Weg mit euch gemeinsam gehen zu dürfen und zu beobachten, wie die Band immer mehr aus den “Kinderschuhen“ wuchs und dann wie die “Großen“ rockte. Kompliment, ihr habt es verstanden, unsere gemeinsame Arbeit optimal umzusetzen. Und somit geht auch ein großes DANKE an dich/euch.
Ich wünsche dir für die kommende Zeit in München alles Gute und vielleicht sehe ich ja, in ein paar Jahren, mal einen Film von dir. Ich warte... :cool:

Bassige Grüße,
Andreas

Erste Seite « 1 2 » Letzte Seite

               Impressum | Urheberrecht | Datenschutz
Andreas Jessat - Dozent für e-Bass & Bandcoaching  |  Mobil: 0162-28 18 359  |  Copyright © 2024  |
Zurück zum Seiteninhalt